Aktuell geltende Corona Massnahmen
Der Zugang zum Kundenschalter ist aufgrund der Corona Massnahmen nur eingeschränkt geöffnet.
- Die Eingangstüre zum Kundenschalter ist für Verkaufsberatungen für Neuanschaffungen geschlossen.
- Bestellte Ware kann abgeholt werden
- Reparatur-, Support und Dienstleistungsaufträge nehmen wir auf Voranmeldung am Kundenschalter entgegen
- Verkaufsberatungen via EMail oder Telefon ist gewährleistet
- Der technische Support steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung
- Bitte keine spontanen Besuche im Betrieb, bitte melden Sie sich vorher an.
- Es darf maximal eine Person zum Kundenschalter und eine weitere Person in eine interne Wartezone.
Die Massahmen gelten zum Schutz für uns alle. Ein Schutzkonzept steht in unserem Betrieb zur Verfügung. Wir halten uns strikte an das Schutzkonzept und die Massnahmen und danken Ihnen, dass Sie diese in unserem Betrieb mit uns tragen.
Hier finden Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten.
Wir stehen Ihnen wie erwähnt per Telefon und Email zur Verfügung.
Ihr ROWA Team