Videoüberwachung für Zuhause oder im Büro

2 Antworten

  1. Jacqueline sagt:

    Irgendwie wird mir Angst, was man heute alles machen kann. Mit einem Videorecorder verbinde ich immer noch die gute alte VHS Cassette mit Bandsalat. Damit hat das wohl alles nicht mehr viel zu tun. Aber, die gute alte Schallplatte, feiert ja auch eine Renaissance

    • Roger Walde sagt:

      ja, wenn man die Fortschritte der Informationstechnologie der letzten Jahre betrachtet, kann das auch Angst vor der Zukunft verbreiten. Aufhalten werden wir es nicht können, doch die Menschheit wird sich daran gewöhnen und was heute noch Angst macht wird wohl für den Meschen der Zukunft alltäglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.