Haben Sie Probleme mit Ihrem Computer?

2 Antworten

  1. Michael Schmid sagt:

    Guten Tag.
    Ich kann seit heute das Outlook 2016 nicht mehr öffnen.
    Fehler beim Anmelden usw. dann nächstes Fenster Systemressourcen sind sehr niedrig und dann Outlook kann nicht gestartet werden.
    Ich habe noch eine zweite Email Adresse schmid.espresso@hotmail.com
    Michael Schmid, Hauptstrasse 14, 5076 Bözen 062 876 14 11

    • Roger Walde sagt:

      Hallo Herr Schmid, dass könnte mit zuwenig Arbeitsspeicher zusammenhängen, aber auch auf ein Softwareproblem zurückzuführen sein. Haben Sie den PC mal neu gestartet ? Wenn das danach immer noch so ist, müssten man das mal analysieren. Das ist hier drin leider nicht der richtige Weg. Am besten wäre eine Fernsteuerung um das genauer zu analysieren.
      mfg ROWA Team