Proffix CRM – Das Fenster zur Kundenwelt
Mit dem Proffix Px5 CRM (Customer Relationship Management) können sämtliche Termine und Aufgaben in beide Richtungen mit Microsoft Outlook synchronisiert werden. Zudem lassen sich Outlook-E-Mails auf Tastendruck Kundenadressen oder Serviceaufträgen zuweisen und sind somit in Px5 chronologisch protokolliert. So lassen sich bspw. alle Emails zu einem Auftrag oder Kunden zuordnen. Besonders praktisch, wenn Sie beispielsweise eine wichtige E-Mail für alle Proffix-Nutzer zugänglich machen möchten.
Das PROFFIX CRM ist Ihr Werkzeug für dynamisches Kunden-Beziehungs-Management. Nicht nur die Verwaltung von Terminen und Aufgaben wird zum Kinderspiel, sondern auch die Erstellung und der Versand von Serienbriefen sowie elektronischen Newslettern. Mit wenigen Klicks erreichen Ihre Nachrichten den gesamten Adressstamm oder ausgewählte Segmente davon, was eine zielgerichtete Kommunikation ermöglicht. Entdecken Sie die Vielseitigkeit von PROFFIX CRM und bringen Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level.
Offerten Nachfassung automatisch terminieren
Neue Aktivitäten können manuell aber auch automatisiert über andere Px5 Module generiert werden. Beim Erstellen einer Offerte etwa können Sie definieren, dass sogleich eine Aufgabe für die Nachfassung erstellt wird, falls Sie innerhalb von 30 Tagen keine Reaktion erhalten.
Fenster Aktivitäten verwalten
Das frei definierbare Fenster Adess-Information hilft, einen schnellen Überblick über die aktuellen Zahlen oder letzten Aktivitäten der gewünschten Adresse (Kunde, Lieferant, etc.) zu erhalten. Mit diesem Modul können Sie Ihre gesamte Korrespondenz verwalten. Hier lassen sich auch weitere Fenster mit individuellen Anzeigefeldern erstellen.
Fenster Adess-Informationen
Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme